Visualisierung des Lichts in der Aura
Sehr unterstützend und hilfreich ist es, das feinstoffliche Energiefeld um uns herum mit Lichtenergie aufzuladen, um so mit einem Lichtmantel umhüllt und geschützt im Alltag stehen zu können.
Dabei ist es wichtig, sich vorzustellen, dass unser irdischer Körper mit sieben feinstofflichen Schichten umgeben ist und dass in diesen ebenfalls die Farben des Lichtes vorhanden sind.
Diese Visualisierungsübung macht man am besten morgens, um sich dadurch den nötigen Schutz zu verschaffen, den das Licht und seine Farben gewähren.
Stelle dir dabei deinen physischen Körper als Mittelpunkt vor und umhülle ihn visuell mit weißem Licht. Das wiederholst du in sieben übereinanderliegenden Schichten und beobachtest auch hier die Farben, die sich nun nach und nach einstellen und ihren Platz einnehmen.
Es ist ein ganz individuelles Farbmuster, das sich dabei um dich herum manifestiert, und du kannst daran sehr deutlich erkennen, welche Farbschwingung dominierend ist und welche fehlt. Dadurch bekommst du Rückschlüsse auf deine eigene Energieformation, die du gerade ausstrahlst.
Quelle: Erzengel - lichtvolle Helfer , Waltraud-Maria Hulke, Windpferd-Verlag