In diesem Seminar lernst du eine Methode kennen, mit der alle Arten von belastenden Emotionen und seelischen Konflikten transformiert werden können.

Es ist  ein Werkzeug zur Transformation des Bewusstseins mit dem Ziel der Persönlichkeitsentwicklung und Heilung. Die  Gefühls-Transformation bringt uns in Harmonie mit uns selbst und der Welt, indem wir unsere inneren Schatten und abgespaltenen Wesensanteile spielerisch integrieren.

So können z. B. Ängste spürbar ihre Macht über uns verlieren- oder Wut energetisch in mehr Wohlbefinden und Frieden transformiert werden.

Nach einer erfolgreichen Transformation ist das belastende Gefühl spürbar und dauerhaft  verschwunden !

Diese Methode kann dir helfen :
- bei Ängsten, Depression und anderen belastenden Gefühlen
- negative Glaubenssätze zu verändern
- unbewußte seelischen Blockaden die dir dein Leben erschweren, zu lösen
- alte belastende Gefühle zu verarbeiten

Wie eine Sitzung in Gefühls-Transformation aussieht und welche Erfahrungen meine Klienten und ich schon damit gemacht haben, kannst du hier lesen.

Wertschätzung  260 €

Darin enthalten sind:

  • Seminarunterlagen / Handout
  • Getränke / Gebäck

Termin:  20./21. Mai 2017

auch Wunschtermine möglich

Dauer von 10-16 Uhr.

in  13439 Berlin, Wilhelmsruher Damm 173,  11. Etage

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir arbeiten in kleinen Gruppen.

Anmeldung unter   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder telefonisch unter   030/40714130  oder   0173 / 6437664

Anmeldeschluß 2 Tage vorher

weitere Termine auf Anfrage möglich 

Dieses Seminar ist jetzt auch als Video-Kurs erhältlich. Mehr Infos hier:

 



Video-Kurs GT Cover