Sonne und Wolken Kopie

Wir alle haben unsere großen und kleinen Probleme, die sich in inneren Blockaden, körperlichen Beschwerden und massiven Hindernissen im Außen bemerkbar machen.

Durch gezielte Energiearbeit können wir innere emotionale Blockaden auflösen und zu mehr Wohlbefinden gelangen.

Ich beschäftige mich im besonderen mit Reiki, Lichtarbeit und ergänze dies mit Healing Matrix, einer Energieübertragung auf Quantenebene, ThetaFloating, einer Mentaltechnik zum Auflösen von tiefsitzenden Blockaden und Traumata und Heilenergieübertragung mit Seraphim Blueprint.

Vor einigen Jahren habe ich die Biomeditation kennengelernt und nutze sie ebenfalls zur Auflösung von Blockaden, da sie sehr tief rein geht und auf einer sehr tiefen Ebene wirkt.

Als ausgebildeter Biosens gebe ich ähnlich wie bei Reiki Direktbehandlungen als auch Fernbehandlungen. Näheres dazu unter Biomeditation.

Mehr über meine Energiearbeit erfährst du auf der Seite www.the-spirit-company.com.