Rituale

Rituale haben eine ganz besondere Kraft, mit deren Hilfe sehr viel bewirkt werden kann. Man wendet sie nur in besonders schwierigen Situationen an, wenn gar nichts anderes mehr hilft.

Dabei fokussiert man mit Hilfe bestimmter Techniken und Materialien die kosmische Energie auf das Problem und schafft damit einen Energiefluß, der allen angestauten energetischen Müll hinweg fegt und wieder Platz schafft für das, was kommen soll.

Die Techniken und Materialien sind dabei sehr unterschiedlich und richten sich nach dem Thema und der zu lösenden Aufgabe.

Besonders bewährt haben sich Rituale bei folgenden Problemen:

  1. Im persönlichen oder beruflichen Bereich geht es drunter und drüber und trotz aller Anstrengungen hat man den Eindruck, daß irgendwas dagegen arbeitet.
  2. Im Haus oder in der Wohnung fühlt man sich nicht wohl, weil Dinge passieren, die nicht zu erklären sind oder man die Anwesenheit einer Energie oder eines Geistwesens spürt.
  3. An einem bestimmten Ort passieren auffallend oft Unfälle oder geht etwas kaputt.
  4. Trotz intensiver Gebete hat man den Eindruck, daß die Engel nicht zu erreichen sind oder man ihre Antwort nicht versteht.

Für diese Probleme sind nachfolgende Rituale hilfreich und bei Bedarf stehe ich dir dabei gern zur Verfügung:

Nähere Informationen und Antwort auf deine Fragen bekommst du im persönlichen Gespräch.

 

Terminanfrage2