Video-Kurs GT Cover

Dieses Seminar Gefühls-Transformation soll dir helfen, deine eigene Essenz zu erkennen. Das heißt herauszufinden, wer du bist und was du brauchst, um glücklich zu sein.

Dabei geht es vor allem um das Fühlen, um Gefühle und Emotionen. Und es geht besonders darum, wie du deine Gefühle verändern kannst.

Wir alle haben mit blockierten Gefühlen zu tun, die uns daran hindern, so zu sein, wie wir sein könnten. In diesem Seminar lernst du deine blockierten Gefühle zu erkennen und aufzulösen. Überall da, wo du Angst, Wut, Trauer, Einsamkeit, Unzufriedenheit und mehr spürst, gibt es in dir Gefühle, die du verdrängst, weil sie zu schwer zu ertragen waren. Aber dadurch ziehst du immer wieder ähnliche Situationen in dein Leben. 

Du kannst Gefühle wie Enttäuschung, Traurigkeit, Niedergeschlagenheit, Scham, Angst, Wut und andere loslassen.  Wie fühlt es sich an, wenn du im Beruf nicht anerkannt wirst? Wenn deine Leistungen nicht wahrgenommen werden? Oder du vielleicht sogar gemobbt wirst? Wie fühlt sich Versagensangst an oder Verlustangst? Angst, den Partner zu verlieren? Oder den Job? Was machen diese Gefühle mit dir? Wie blockieren oder lähmen sie dich?

Das zu spüren und wahrzunehmen, lernst du in diesem Kurs. Und auch, wie du diese Gefühle loslassen kannst. Du hast dadurch schon mal eine gute Technik an der Hand, mit der du auch im Alltag viel auflösen und für dich bewegen kannst. Du lernst aber auch, wie du gute und schöne Gefühle in dir verstärken kannst, wie du mehr Freude, Zufriedenheit und Wohlstand erleben kannst. Dadurch kann sich dein Leben verändern. Es kann glücklicher und zufriedener werden, erfüllter und schöner.

Wir beschäftigen uns auch noch mit einigen spirituellen Werkzeugen und Techniken. Dazu gehört die Violette Flamme, Lichtarbeit, die Arbeit im Herzdiamanten und anderes. Diese Werkzeuge und Techniken setzen wir immer dann ein, wenn es darum geht Gefühle oder negative Energien in uns zu transformieren, Vergebungsarbeit zu machen oder auch mit unseren Ahnen zu arbeiten.

Und falls du bereits den Akasha-Video-Kurs absolviert hast, dann weißt du, daß die Informationen  aus vergangenen Leben häufig auch etwas mit schmerzhaften Erlebnissen und emotionalen Verletzungen zu tun haben. Und nun kannst du all die spirituellen Werkzeuge und Techniken, die du hier in dem Seminar Gefühlstransformation lernst, auch dort wunderbar einsetzen.

Die Arbeit mit deinen Gefühlen, die Transformation deiner Gefühle, kann eine Wende in deinem Leben herbeiführen. Wie das geht lernst du in diesem Seminar. Wenn du nicht glücklich und zufrieden bist, dann ändere etwas. Erkenne deine eigene emotionale Welt und transformiere sie. Du kannst das! Jeder kann das. 

Der Video-Kurs kostet 127 € und ist als Download erhältlich. Du kannst ihn per Email bei mir bestellen.

Wenn du bereit bist, dich und dein Leben zu verändern, dann schreib mich an. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Also dann – bis bald.

 

Unterschrift Gitta