Video-Kurs

 

Öffne die geheimen Aufzeichnungen deiner Seele und lerne in dem wichtigsten Buch der Welt zu lesen - der Akasha-Chronik.

 

Dieses Seminar steht jetzt auch als Video-Kurs zur Verfügung. Du lernst in diesem Seminar deine inneren Sinnesorgane zu schulen und den Zugang zur Akasha-Chronik zu finden. In kleinen Übungen lernst du Schritt für Schritt, wie du den Zugang findest und welche Fragen du stellen kannst, um die richtigen Informationen zu bekommen.

Du kannst Informationen erfragen, die dir helfen, gestörte zwischenmenschliche Beziehungen zu verstehen und zu verändern. Wenn du Probleme mit einem Partner, Freund oder einer anderen Person hast. Welche Muster oder alten Verträge aus früheren Leben sind hier noch wirksam?

Du kannst Fragen stellen zu Krankheiten oder Verletzungen, um den Hintergrund zu verstehen und dann mit diesen Informationen anfangen an dir zu arbeiten, damit du in die Heilung gehen kannst.

Du kannst in vergangene Leben schauen, um die Themen zu erkennen, die du in dieses Leben mit gebracht hast und die bearbeitet werden wollen. Und du kannst auch Talente und Fähigkeiten erkennen, die noch in dir schlummern und die du noch nicht auslebst.

Das Seminar ist in mehrere Videos unterteilt, so daß du in überschaubaren Schritten vorwärts gehen kannst. Du teilst dir die Zeit selber ein und du bestimmst das Tempo. Du kannst jederzeit die Übungen wiederholen, damit dir der Zugang vertrauter wird und du mehr Sicherheit bekommst.

Du lernst auch Techniken kennen, mit denen du alte Verletzungen heilen kannst.

Nach diesem Seminar hast du ein Werkzeug in der Hand, mit dem du dein Leben verändern kannst. Damit es leichter, schöner und glücklicher wird.

Der Video-Kurs kostet 127 € und ist als Download erhältlich. Du kannst ihn per Email bei mir bestellen.

Solltest du dich entschließen, das Seminar bei mir auch noch live zu besuchen, so wird die Hälfte des Preises vom Video-Kurs angerechnet. 

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam in der Akasha-Chronik zu lesen.

Unterschrift Gitta  

Feedback:

Liebe Frau Jahn,

ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die wundervolle Arbeit, die Sie geleistet haben, als Sie die Unterlagen für die Akashachronik zusammengestellt haben. 
Ich meditiere mittlerweile täglich und es fällt mir inzwischen sehr leicht einen Zugang zu meiner Akasha Chronik zu bekommen. Ich habe schon viel ausprobiert, doch noch nie war ich so entspannt bei einer Meditationsübung wie bei Ihrer!  Ich möchte mich aus tiefsten Herzen bei Ihnen bedanken und wünsche Ihnen noch alles Liebe für Ihr weiteres Leben! 

Freundliche Grüße 
Ingrid R.

 PS:  Ich habe Ihre wundervolle Meditation zu einem festen Bestandteil meines Lebens gemacht, den ich nicht mehr missen möchte! Auch das Lesen in der Akashachronik ist phantastisch!! Ich bin so froh und dankbar, dass ich Sie kennenlernen durfte!!!

 

 

Liebe Gitta,
 
es drängt mich dazu, Dir für den Videokurs zu danken!
 
Ich bin jetzt, nachdem ich in Ruhe alles durchgegangen bin in so großer Freude, Ruhe und Glückseligkeit, aber es kamen auch Tränen - des Verstehens und der Lösung.
 
Bei den Ahnen erschien wie eine Pfeilspitze mein Ur-Ur-Großvati mit seinen 12 Söhnen hinter sich und ich bekam nur einen Ort gesagt - wie ein Pfeil, der auf etwas verweist. Am nächsten Tag kamen Zeichen und ich wußte: Großvati, den ich nicht mehr kennengelernt habe, weil er bereits verstorben war. Er hatte im ersten Weltkrieg keinen Ruhm geerntet, sondern einen Arm verloren. Dadurch muss er sich minderwertig vorgekommen sein, denn er verlor durch die Inflation daraufhin auch sein Geld und seine kleine Seifenfabrik. (Er hatte als Kind schon seine Mutter verloren, die bei der Geburt des zweiten Kindes zusammen mit diesem starb).
Diese Minderwertigkeit zog sich auch durch das Leben meines Vatis (obwohl er Professor war - aber er war Vegetarier und alle lachten ihn aus) und durch meines.
Ich gebe imeinem Opa jetzt meine ganze Liebe und sage ihm, wie lieb und wertvoll er mir ist.
Das tut uns beiden sehr gut und mir rollen jetzt schon wieder die Tränen.
 
Alles, was ich in dem Kurs erfahren habe (es war noch viel mehr) ist so wunderbar! Tiefe Ruhe erfüllt mich jetzt, denn ich bin mit allen zusammen, die ich liebe.
Und ich bin auch noch in einen ganz anderen Raum geführt worden. Ein Mönch erschien und brachte mich dorthin (ich wollte erst noch nicht mitgehen, weil ich doch endlich mit allen zusammen war. Da stand mein Sohn auf und begleitete mich.)
 
In großer Dankbarkeit! 
Ellen 
  

 

Liebe Frau Jahn,
eine erste Rückmeldung von mir. Ihr Videokurs ist sehr schön, verständlich, echt super erklärt. Interessant gestaltet und ich komme nach und nach mit, es sortiert sich, da ich vorab schon Bilder hatte. Es verändert auch mein Gefühl, mein Sein.
Vielen Dank an Sie für Ihr Tun und Sein.
Alles liebe Petra