Erzengel GabrielErzengel Gabriel Kopie

Der Erzengel Gabriel wirkt durch das weiße Licht, daß in sich alle Farben und ihre Qualitäten vereint. Es repräsentiert die vollkommene Klarheit, Reinheit und Lauterkeit und ermöglicht uns, klarer sehen und erkennen zu können, was in unserem Leben zu bereinigen, zu klären und zu verändern ist.

Die beste Möglichkeit, dies zu erreichen, ist ein ganz einfaches Ritual. Verbinde dich geistig mit dem weißen Licht und stelle dich dabei unter die reinigenden, klärenden weißen Lichtkaskaden, um von ihnen durchdrungen und vollkommen erleuchtet zu werden.

Wir haben in diesem Ritual eine sehr starke, transzendente Methode zur Verfügung, die es uns erlaubt, alte karmische Schulden, unnötigen Ballast und Leiderfahrungen abzuklären, mit Licht zu erfüllen und aufzulösen. Wir reinigen uns, befreien uns von Schlacken und können uns mit neuem Glanz umgeben.

Als sehr wirksam erweist sich auch, unser physisches Auge mit weißem Licht geistig zu klären und zu erleuchten, damit es in seiner Sehstärke erhalten bleibt und so die körperliche und die spirituelle Sehkraft übereinstimmen.

Das weiße Licht lässt sich auch wunderbar als Schutzwall um unseren Körper herum benutzen, um uns vor unerwünschten Eindringlingen und negativer Energie zu schützen.