Erzengel Zadkiel Kopie

Erzengel Zadkiel

Der Erzengel Zadkiel wirkt durch die violette Flamme, die auch als Göttliche Reinigungskraft verstanden werden kann. Es ist eine außerordentliche Reinigungs- und Transformationskraft, die wir immer dann anrufen können, wenn wir den Wunsch verspüren, unser Leben von etwas zu befreien, das uns wie Ballast vorkommt und uns schwer macht und nach unten zieht.

Durch die violette Flamme ist es uns möglich, Geschehnisse, die uns schwer bedrücken und stark bewegen, in Licht umzuwandeln und damit aufzulösen.

In diesem Reinigungsprozess liegt eine unendliche Kraft und ein gewaltiger Auftrieb für die Seele, weil sie sich dadurch von alten Lasten befreit sieht und neue Chancen und Möglichkeiten gewonnen hat für ihre spirituelle Weiterentwicklung.

Im alltäglichen Leben kannst du die violette Flamme benutzen, indem du sie nach dem Aufstehen visualisierst und darum bittest, dich und dein Bett von allen negativen Energien, die nachts durch die Aufarbeitung im Schlaf entstanden sind, zu reinigen und sie gleichzeitig zu transformieren.

Bitte auch um Reinigung und Transformation aller Energien in deiner Wohnung, deinem Haus, für alle Wege, die du begehst, für alle Räumlichkeiten, in denen du dich aufhälst.

Bitte auch um Reinigung und Transformation der Energien in den Wohnungen deiner Lieben (Eltern, Kinder, besten Freunden).