Erzengel Jophiel Kopie

Erzengel Jophiel

Der Erzengel Jophiel arbeitet mit dem goldgelben Licht, dem zweiten Strahl. Hier finden wir unermessliche Fülle , Reife und Weisheit nach einem langen und mühsamen Weg des Wachstums . Gleichzeitig aber auch der Aufruf zur Tat. Neue Ideen, Eindrücke und Wahrnehmungen zeichnen sich ab. Wir werden angeregt mit unserer eigenen Willenskraft tätig zu werden, um uns Raum und Freiheit zu verschaffen.

Im goldgelben Licht ist eine Energie, die uns Fülle beschert, Freude und Humor, gleichzeitig aber auch Beweglichkeit auf geistiger und körperlicher Ebene. Besonders jene Gebiete, die mit dem Lernen und dem Lehren im Zusammenhang stehen, werden durch dieses Licht unterstützt.

Erzengel Jophiel stellt uns mit seinem Licht auch jene Energien zur Verfügung, aus denen wir neue Kraft, Mut und Freude gewinnen können, besonders im oftmals verzweifelten Kampf ums Überleben.

Eine große Hilfe für uns ist es, wenn wir uns bewusst mit dieser Farbstrahlung verbinden und sie visuell in Körper, Geist und Seele einfließen lassen. Wir können auch das Chakra-System damit reinigen, aufladen und auf diese Weise positiv verändern. Goldgelbes Licht wird dabei in jedes Chakra eingeatmet – Angst, Verwirrung und alles Belastende wird beim Ausatmen bewusst losgelassen. Das ist eine wunderbare und sehr hilfreiche Visualisierungstechnik.

Erzengel Jophiel ist auf unsere Bitte hin sofort zur Stelle, um uns die Kräfte zufließen zu lassen, die uns geistige Beweglichkeit verschaffen und uns so aus einer »Sackgasse« wieder heraus helfen.