Dieses Seminar ist für Teilnehmer gedacht, die das Akasha-Seminar schon einmal besucht haben oder die bereits Erfahrungen mit der Lesung in der Akasha-Chronik gesammelt haben. Es geht hier besonders um die Auffrischung des Gelernten und die Anwendung auf persönliche Themen und Probleme. Du hast das Seminar vielleicht vor einigen Jahren besucht, aber inzwischen wieder vieles davon vergessen. Oder du hast es bislang noch nicht intensiv für dich angewendet. Dann bist du hier genau richtig.

1. Tag  Wiederholung und Auffrischung des Gelernten

Wir wiederholen Übungen aus dem Seminar, die dir schon bekannt sind und frischen Gelerntes und vielleicht Vergessenes wieder auf.

2. Tag  Anwendung für persönliche Themen und Probleme 

An diesem Tag wenden wir uns deinen individuellen Themen zu und erfragen dafür Informationen aus der Akasha-Chronik. Diese können wir auch tiefer bearbeiten und dabei verschiedene Techniken zur Anwendung bringen.

Dieses Seminar soll dir helfen, mit der Fähigkeit in der Akasha-Chronik lesen zu können, tiefer in dich selbst einzutauchen und deine Themen zu bearbeiten. Damit dein Leben wieder leichter und schöner wird, glücklicher und zufriedener.

 

Termine auf Anfrage /  individuelle Termine sind möglich 

Dauer jeweils von 10 - 16 Uhr (Abweichungen sind möglich)

in 13439 Berlin-Reinickendorf, Wilhelmsruher Damm 173, 11. Etage

Teilnehmerzahl begrenzt 

Wertschätzung: 460 €

Darin enthalten sind:

          Seminarunterlagen / Handout

          Getränke

         Abschlusszertifikat

 

Anmeldung unter:

Gitta Jahn     Tel.: 030/4163676     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

 

Aufbau-Seminar (Intensiv-Seminar) Akasha-Lesen und Gefühls-Transformation

Du erlebst in diesem Einzel-Seminar deine persönliche Transformation, denn das Seminar ist ganz individuell auf dich zugeschnitten. Dadurch kannst du dich voll und ganz deinen eigenen Themen widmen. Du kannst an diesen Themen in deiner eigenen Akasha-Chronik arbeiten, zusätzlich  aber kannst du auch an den damit verbundenen Gefühlen arbeiten. Dieses 2-tägige Intensivtraining ist besonders effizient und versetzt dich in die Lage, auch bei künftigen Herausforderungen einen gangbaren Weg für dich zu finden.

1.Tag

Wir lesen gemeinsam in der Akasha-Chronik, um Informationen über Ursachen oder Hintergründe von Herausforderungen oder Blockaden zu erfahren. Dazu bringst du konkrete Fragen oder Themen mit, die jetzt zurzeit wichtig für dich sind. Wir können auf der Akasha-Ebene frühere Leben sehen und die unerlösten Themen erkennen, die du in dieses Leben mitgebracht hast. Denn mit ihnen wirst du immer wieder in bestimmten Situationen konfrontiert. Es geht auch um altes Wissen, das in dir schlummert und um Fähigkeiten und Erfahrungen, die du dir damals angeeignet hast und heute noch nicht auslebst. Wir bekommen damit also Zugang zu deinem Potenzial, das wieder aktiviert werden darf und auch zu den Blockaden, die diese Aktivierung bisher verhindert haben.

2. Tag

Wir arbeiten gezielt mit den einzelnen Leben, die wir am Vortag in der Akasha-Chronik gelesen haben. Ziel ist es, die schmerzhaften und blockierenden Gefühle zu erkennen, sie zu bearbeiten und loszulassen. Damit sich das Leben auf neue Weise entfalten kann.

Dabei kann es um verletzte Gefühle gehen, aber auch um Gefühle, die nur mangelhaft in dir ausgebildet sind wie z.B. mangelndes Selbstwertgefühl oder mangelndes Vertrauen und es geht auch um alte Schwüre und Gelübde, die aufgelöst werden können. Dabei nutzen wir alle zur Verfügung stehenden Techniken und verbinden uns bei Bedarf auch wieder mit der Akasha-Chronik.

Durch dieses Seminar bekommst du Sicherheit und Vertrauen in deine intuitiven Fähigkeiten. Da wir gemeinsam in deinem Akasha-Buch lesen, können sich unsere Informationen ergänzen oder sogar decken. Dadurch kannst du die Zweifel darüber loslassen, ob das, was du in inneren Bildern bekommst, auch wirklich Informationen aus der Akasha-Chronik sind. Dein Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten wächst.

Voraussetzung zur Teilnahme:

Die vollständige Bearbeitung der Video-Kurse „Lesen in der Akasha-Chronik“ und „Gefühls-Transformation“. Alternativ reicht auch der Video-Kurs Gefühls-Transfrmation, wenn du bereits ein Akasha-Seminar besucht und eigene Erfahrungen beim Lesen in der Akasha-Chronik gesammelt hast. Es ist wichtig, dass du bereits vertraut bist mit diesen beiden Techniken und auch schon erste Erfahrungen damit gemacht hast. Denn darauf baut das Intensiv-Seminar auf.

Teilnehmerzahl: 1

Preis: 1.200 €

Termin nach Vereinbarung

Anmeldung unter:

Gitta Jahn     Tel.: 030/4163676     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Feedback einer Teilnehmerin:

Dass ich die Videokurse vorab gemacht habe, hat mir sehr geholfen, mich mit dem allen nochmal in Ruhe auseinanderzusetzen und es dann zu intensivieren und zu manifestieren. Mit dir zusammen.  Und diese letzten Zweifel dann auch auszuräumen, dass das, was sich mir bereits gezeigt hat auch tatsächlich echt ist.  Ich glaube auch, dass es etwas für Leute ist, die schon viel Erfahrung mit Meditationen haben und sich bereits auch schon damit auseinandergesetzt haben.

Es ist nichts für Anfänger. Es ist wirklich nur für Fortgeschrittene.

Ja, und was mir auch sehr gut getan hat war, dass ich die Gefühle, die am ersten Tag hochgekommen sind, am zweiten Tag bearbeiten und auflösen konnte. Ich habe für mich richtig gespürt, dass diese Seelen, die ich da am ersten Tag gesehen habe, getanzt haben und sich freuten. „Ja, ja, endlich  geht’s los. Wir werden jetzt befreit. und gesehen.“ Das sollte dann am zweiten Tag auch passieren. Und ich finde, wenn dann doch noch Fragen sind, dann kann man es genau nochmal an einem Wochenende so machen. Nochmal Akasha und dann noch mal die Restgefühle am nächsten Tag auflösen. So ist es für mich total stimmig.

Ich würde dich bitten einfach mal ein paar Punkte zu nennen, die heute für dich besonders herausragend waren.

Das ist schwierig für mich, weil ich das wie so einen Vollmond erlebt habe.  Es ist alles so voll und so rund. Das hat alles so gepasst. Auch wir beide. Ein Highlight von allen ist diese Parallelität, die wir hatten, wenn wir  in der Akasha-Chronik waren. Wir hatten unterschiedliche Bilder und trotzdem hatten sie die gleiche Essenz. Diese zwei Tage haben mir die letzten Zweifel genommen.  Diese inneren Bilder entspringen nicht meiner Phantasie, sondern dass ist echt. Es ist. Ich bin in mein Selbstvertrauen gekommen und das Seminar war für mich nicht nur Ausbildung oder Fortbildung, sondern auch Therapie. Eine spirituelle Psychotherapie. Und dann fand ich es auch enorm Energiebringend. Obwohl ich mich jetzt auch auf meine Couch freue.  Und ich habe Lust auf mehr.

Die Quintessenz ist wirklich: Du, Gitta, hast mir mit deiner Arbeit die letzten Zweifel genommen, die ich noch hatte. Und  dass ich jetzt in meinem Selbstwert bin. Dass du dich auch so auf mich eingestellt hast. Also dass ich hier alleine sein konnte, gestern und heute und dass ich meine Sachen hier mitbringen konnte und meine Sachen malenderweise manifestieren konnte. Dass du dich auf mich eingelassen hast und dass das so möglich war.

Jetzt würde ich trotzdem gern eine Zigarette rauchen… Soviel zum Thema Sucht… Aber ich weiß jetzt zumindest, was es bedeutet… Es war so echt. Ich merke gerade, wie heiß es mir zwischendurch wurde, als das Bild mit dem Ritter auftauchte. So viele Themen sind aufgeploppt. Das Männerthema z.B. und es hat mir auch gezeigt, wie oft wir uns alle irgendwie begegnen, auch in  unterschiedlichen Körpern, mal Mann mal Frau, mal Bruder mal Schwester und dann wird man mal als Frau geboren, dann mal als Mann. Ich bin richtig fröhlich…

Mein Partner hat gestern zu meinem Sohn gesagt: Guck mal, deine Mama ist heute richtig fröhlich. Gestern Abend um halb elf!

 Und das ist das, was ich spüre. Auf geht’s in ein anderes Leben! Danke.

(Anja Müller)

 

 
 Video-Kurs GT Cover

Dieses Seminar Gefühls-Transformation soll dir helfen, deine eigene Essenz zu erkennen. Das heißt herauszufinden, wer du bist und was du brauchst, um glücklich zu sein.

Dabei geht es vor allem um das Fühlen, um Gefühle und Emotionen. Und es geht besonders darum, wie du deine Gefühle verändern kannst.

Wir alle haben mit blockierten Gefühlen zu tun, die uns daran hindern, so zu sein, wie wir sein könnten. In diesem Seminar lernst du deine blockierten Gefühle zu erkennen und aufzulösen. Überall da, wo du Angst, Wut, Trauer, Einsamkeit, Unzufriedenheit und mehr spürst, gibt es in dir Gefühle, die du verdrängst, weil sie zu schwer zu ertragen waren. Aber dadurch ziehst du immer wieder ähnliche Situationen in dein Leben. 

Du kannst Gefühle wie Enttäuschung, Traurigkeit, Niedergeschlagenheit, Scham, Angst, Wut und andere loslassen.  Wie fühlt es sich an, wenn du im Beruf nicht anerkannt wirst? Wenn deine Leistungen nicht wahrgenommen werden? Oder du vielleicht sogar gemobbt wirst? Wie fühlt sich Versagensangst an oder Verlustangst? Angst, den Partner zu verlieren? Oder den Job? Was machen diese Gefühle mit dir? Wie blockieren oder lähmen sie dich?

Das zu spüren und wahrzunehmen, lernst du in diesem Kurs. Und auch, wie du diese Gefühle loslassen kannst. Du hast dadurch schon mal eine gute Technik an der Hand, mit der du auch im Alltag viel auflösen und für dich bewegen kannst. Du lernst aber auch, wie du gute und schöne Gefühle in dir verstärken kannst, wie du mehr Freude, Zufriedenheit und Wohlstand erleben kannst. Dadurch kann sich dein Leben verändern. Es kann glücklicher und zufriedener werden, erfüllter und schöner.

Wir beschäftigen uns auch noch mit einigen spirituellen Werkzeugen und Techniken. Dazu gehört die Violette Flamme, Lichtarbeit, die Arbeit im Herzdiamanten und anderes. Diese Werkzeuge und Techniken setzen wir immer dann ein, wenn es darum geht Gefühle oder negative Energien in uns zu transformieren, Vergebungsarbeit zu machen oder auch mit unseren Ahnen zu arbeiten.

Und falls du bereits den Akasha-Video-Kurs absolviert hast, dann weißt du, daß die Informationen  aus vergangenen Leben häufig auch etwas mit schmerzhaften Erlebnissen und emotionalen Verletzungen zu tun haben. Und nun kannst du all die spirituellen Werkzeuge und Techniken, die du hier in dem Seminar Gefühlstransformation lernst, auch dort wunderbar einsetzen.

Die Arbeit mit deinen Gefühlen, die Transformation deiner Gefühle, kann eine Wende in deinem Leben herbeiführen. Wie das geht lernst du in diesem Seminar. Wenn du nicht glücklich und zufrieden bist, dann ändere etwas. Erkenne deine eigene emotionale Welt und transformiere sie. Du kannst das! Jeder kann das. 

Der Video-Kurs kostet 127 € und ist als Download erhältlich. Du kannst ihn per Email bei mir bestellen.

Wenn du bereit bist, dich und dein Leben zu verändern, dann schreib mich an. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Also dann – bis bald.

 

Unterschrift Gitta 

 

 

 

E Book Motivation Cover1
 
Keine Motivation? Ich zeige Ihnen den positiven Weg dorthin!
 
Wenn Sie dieses E-Book lesen,  werden Sie sich Fragen: Warum bin ich nicht eher drauf gekommen?
 
Organisation, in allen Aspekten Ihres Lebens, kann einen dramatischen Effekt auf Ihre
Motivation haben und wenn Sie darüber nachdenken, dann werden Sie die alles
entscheidende Sache kennenlernen, die Ihnen klar machen wird, wie Motivation und
Organisation zusammenhängen und wie eine schlechte Organisation alles an
Motivation zerstören kann, was Sie bisher aufbringen konnten!
 
Daher empfiehlt es sich unser GRATIS e-Book „Die 5 Mythen der Motivation“ zu
bestellen und damit in den richtigen Weg durchzustarten. Mit dem richtigen
Hintergrundwissen ist es dann ganz einfach einige Anpassungen in Ihrem Leben
durchzuführen. Absolut kostenlos.
 
Tragen Sie Ihre e-Mail Adresse ein und informieren Sie sich im e-Book, wie Sie Ihre
fehlende Motivation wieder wecken können.
 
 Video-Kurs

 

Öffne die geheimen Aufzeichnungen deiner Seele und lerne in dem wichtigsten Buch der Welt zu lesen - der Akasha-Chronik.

Dieses Seminar steht jetzt auch als Video-Kurs zur Verfügung. Du lernst in diesem Seminar deine inneren Sinnesorgane zu schulen und den Zugang zur Akasha-Chronik zu finden. In kleinen Übungen lernst du Schritt für Schritt, wie du den Zugang findest und welche Fragen du stellen kannst, um die richtigen Informationen zu bekommen.

Du kannst Informationen erfragen, die dir helfen, gestörte zwischenmenschliche Beziehungen zu verstehen und zu verändern. Wenn du Probleme mit einem Partner, Freund oder einer anderen Person hast. Welche Muster oder alten Verträge aus früheren Leben sind hier noch wirksam?

Du kannst Fragen stellen zu Krankheiten oder Verletzungen, um den Hintergrund zu verstehen und dann mit diesen Informationen anfangen an dir zu arbeiten, damit du in die Heilung gehen kannst.

Du kannst in vergangene Leben schauen, um die Themen zu erkennen, die du in dieses Leben mit gebracht hast und die bearbeitet werden wollen. Und du kannst auch Talente und Fähigkeiten erkennen, die noch in dir schlummern und die du noch nicht auslebst.

Das Seminar ist in mehrere Videos unterteilt, so daß du in überschaubaren Schritten vorwärts gehen kannst. Du teilst dir die Zeit selber ein und du bestimmst das Tempo. Du kannst jederzeit die Übungen wiederholen, damit dir der Zugang vertrauter wird und du mehr Sicherheit bekommst.

Du lernst auch Techniken kennen, mit denen du alte Verletzungen heilen kannst.

Nach diesem Seminar hast du ein Werkzeug in der Hand, mit dem du dein Leben verändern kannst. Damit es leichter, schöner und glücklicher wird.

Der Video-Kurs kostet 127 € und ist als Download erhältlich. Du kannst ihn per Email bei mir bestellen.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam in der Akasha-Chronik zu lesen.

      Unterschrift neutral Kopie                          Fa Kopie        Ernte Kopie

Feedback:

>Liebe Frau Jahn,

ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die wundervolle Arbeit, die Sie geleistet haben, als Sie die Unterlagen für die Akashachronik zusammengestellt haben. 

Ich meditiere mittlerweile täglich und es fällt mir inzwischen sehr leicht einen Zugang zu meiner Akasha Chronik zu bekommen. Ich habe schon viel ausprobiert, doch noch nie war ich so entspannt bei einer Meditationsübung wie bei Ihrer!  Ich möchte mich aus tiefsten Herzen bei Ihnen bedanken und wünsche Ihnen noch alles Liebe für Ihr weiteres Leben! 

Ingrid R.

PS: Ich habe Ihre wundervolle Meditation zu einem festen Bestandteil meines Lebens gemacht, den ich nicht mehr missen möchte! Auch das Lesen in der Akashachronik ist phantastisch!! Ich bin so froh und dankbar, dass ich Sie kennenlernen durfte!!!

Liebe Gitta,

es drängt mich dazu, Dir für den Videokurs zu danken! Ich bin jetzt, nachdem ich in Ruhe alles durchgegangen bin in so großer Freude, Ruhe und Glückseligkeit, aber es kamen auch Tränen - des Verstehens und der Lösung.

Bei den Ahnen erschien wie eine Pfeilspitze mein Ur-Ur-Großvati mit seinen 12 Söhnen hinter sich und ich bekam nur einen Ort gesagt - wie ein Pfeil, der auf etwas verweist. Am nächsten Tag kamen Zeichen und ich wußte: Großvati, den ich nicht mehr kennengelernt habe, weil er bereits verstorben war. Er hatte im ersten Weltkrieg keinen Ruhm geerntet, sondern einen Arm verloren. Dadurch muss er sich minderwertig vorgekommen sein, denn er verlor durch die Inflation daraufhin auch sein Geld und seine kleine Seifenfabrik. (Er hatte als Kind schon seine Mutter verloren, die bei der Geburt des zweiten Kindes zusammen mit diesem starb).  Diese Minderwertigkeit zog sich auch durch das Leben meines Vatis (obwohl er Professor war - aber er war Vegetarier und alle lachten ihn aus) und durch meines.

Ich gebe meinem Opa jetzt meine ganze Liebe und sage ihm, wie lieb und wertvoll er mir ist. Das tut uns beiden sehr gut und mir rollen jetzt schon wieder die Tränen.

Alles, was ich in dem Kurs erfahren habe (es war noch viel mehr) ist so wunderbar! Tiefe Ruhe erfüllt mich jetzt, denn ich bin mit allen zusammen, die ich liebe. Und ich bin auch noch in einen ganz anderen Raum geführt worden. Ein Mönch erschien und brachte mich dorthin (ich wollte erst noch nicht mitgehen, weil ich doch endlich mit allen zusammen war. Da stand mein Sohn auf und begleitete mich.)

In großer Dankbarkeit! Ulli

 

Liebe Frau Jahn,

eine erste Rückmeldung von mir. Ihr Videokurs ist sehr schön, verständlich, echt super erklärt. Interessant gestaltet und ich komme nach und nach mit, es sortiert sich, da ich vorab schon Bilder hatte. Es verändert auch mein Gefühl, mein Sein.
Vielen Dank an Sie für Ihr Tun und Sein.
Alles liebe Petra