ist eine ganzheitliche Energiemassage – ein  Facelifting auf die sanfte Tour.

All das, was du erlebt hast, ist in dein Gesicht geschrieben. Du hast viel gegeben, viel durchgemacht, bist mit vielem fertig geworden. All das liegt hinter dir. Warum soll man das heute noch in deinem Gesicht sehen können?...

Bei dieser Behandlung kannst du folgendes erleben:

Wohlbefinden – Streßablösung – vertiefte Atmung – entlastetes Bindegewebe.

Durch streichelzarten Fingerdruck wird die Verspannung im Alltagsgesicht gelöst. Durch die zarte Berührung erinnern sich die Zellen an die gespeicherten Emotionen und können sie loslassen.

Muskeln werden wieder beweglich, die Durchblutung wird angeregt, Sauerstoffversorgung und Entschlackung von Haut und Bindegewebe werden aktiviert.

Meist ist im Anschluß nach der Behandlung der Gang zur Toilette nötig, da der Körper umgehend entgiftet und entschlackt.

Heilberührung ist auch ein Facelifting für die Seele.

Nimm es selbst in die Hand. Setze deine eingeschlossene Energie wieder frei. Ich helfe dir dabei.

Ich gehe ganz individuell auf dich persönlich ein, damit du dich entspannt, erfrischt und vitalisiert fühlst. Zeige der Welt, wer du wirklich bist! Denn Schönheit kommt von innen.

Erlebe die Faszination von Harmonie für Körper, Geist und Seele. Schon nach der ersten Behandlung wirst du begeistert sein.

Oder verschenke einen Gutschein „Auf sanftem Wege zu Wohlbefinden“.

Wenn du an der Heilberührung interssiert bist, kannst du hier buchen.